Kaminofen

files/kaminkehrer-batz/content/aeriusofen.jpgPerfekt! Zur Heizperiode 2011 wurde er nun endlich fertig - der neue Kaminofen AERIUS der Oberbayerischen Bezirkskaminkehrer-Genossenschaft (SchoGen). Der einzige Ofen, der uns "schwarze Männer" in allen Punkten überzeugt hat und durch ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis glänzt. Er kann sich sehen lassen, wie ich meine.
Aber nicht nur auf das Aussehen wurde Wert gelegt - Qualität war und ist unser oberstes Ziel

Die technischen Informationen zum AERIUS

Höhe
Breite
Korpustiefe
Gewicht ohne Mantel
Gewicht mit Steinmantel
Gewicht mit Stahlmantel
Speichermasse am Beispiel Speckstein
Rauchrohrabgang Ø
Feuerraumabmessungen b/h/t
Nennwärmeleistung
Kleinste Wärmeleistung
1066 mm
522 mm
465 mm
124 kg
209 kg
148 kg
90 kg
Ø 130 mm
30/28/27
6 kW
3 kW
70-160 m³

Raumheizvermögen (abhängig von Hausisolierung)

Korpusfarbe
Stahlverkleidung
Stein
Anschlusshöhe mit original Winkelrohr
Anschlusshöhe mit Rauchrohranschluss
Tiefe mit original Winkelrohr
Tiefe von Rauchrohrmitte bis Ofenrückwand
Rauchrohranschluss von rechts
Anschlusshöhe Frischluft
Frischluftanschluss von links
Frischluftanschluss
Schwarz
Schwarz
Speckstein
161 cm
89 cm
60 cm
22 cm
26 cm
16 cm
26 cm
Ø 125 mm

 

Termine

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen unter der Telefonnummer 08465 - 866 oder über unser Kontaktformular einen Termin.

Kontakt

Wir beraten Sie gern zu allen Fragen
rund um Themen wie Brandschutz, Energieeinsparung und Umweltschutz.

Mobil: 0171 - 524 656 4
Tel.: 08465 - 866
Fax: 08465 - 3666